Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK!

ascii.lifesuche.de

Gast hat am: 28.10.2010 03:45 geschrieben.

Wer will schon so einen Mini PC ???

Statt hoch runter, muss man jetzt sogar rechts links scrollen!!!

Blöd, dass die Software nicht merkt, dass man einen Zwergenbildschirm hat mit guten Bildeigenschaften!

Bilder die heutzutage groß sind, würden bei dem Gerät viel Mühe machen!

Also nur Videos schauen und normale Arbeiten und selbst da ist das Bild zu klein, so dass man nahe am Gerät sitzen müsste!

Eigentlich nur ein Modegerät. Und wenn man schon 399,- ausgibt, weil da xy draufsteht, obwol es 08-15 fr diese Firma xy nur hergestellt hat, so merkt man schnell, dass xy allein nicht reicht! Lieber einen 400,- Laptop, als für 400,- ein Modegerät mit mageren Leistungen! Was soll man da noch nachrüsten oder reparieren?

Qualität zum kleinen Preis gibt es nicht, bei solchen Geräten ist nix für viel Geld zu erwarten!

 

Bin Froh, dass ich immer Trottel finde, die meine Geräte kaufen, da ich ein Geschäft habe und ab und an höre, wie bescheuert die ganzen Dinger sind.

 

Updates macht das Gerät zwar auch ( Microsoft) aber so manche Innereien spielen dann verrückt, weil diese Abspeckversionen sind und mit der Software nicht klarkommen!

Hallo Gast,

die meisten Deiner Einwände sind wohl richtig. Man muss aber auch bedenken, das es sich bei dem Gerät um eines der ersten Mini-Notebooks handelte. Heute würde man sich sowas sicher nicht mehr kaufen.

Wenn man seinen PC wie ich sehr oft unterwegs benutzt, dann ist die Größe ideal und auf beste Performace kommt es dabei nicht unbedingt an. Heute benutze ich dazu allerdings einen 10" LG X110. Dazwischen hatte ich noch einen Asus 9" Mini-Notebook.

Was mich endtäuscht hat ist die miese Qualität der ASUS-Geräte und der noch miesere Kundendienst. Deswegen mein Umstieg auf das LG-Gerät.

Ähnliche Beiträge findet man hier

Wenn Dir die ASCII Bilder gefallen kannst Du uns einfach weiter empfehlen.


Tippin.me mit Bitcoin Lightning

 

Datenschutz | Impressum | AGB | Sitemap

©2008-2019 Diese Seite ist urheberrechtlich geschützt. Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung von Inhalten wird strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgt, soweit das Kopieren nicht ausdrücklich gestattet wurde. Informationen zur entgeltlichen Nutzung von Texten, Abbildungen und Daten erhalten Sie auf Anfrage.