Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK!

ascii.lifesuche.de

Gast hat am: 28.10.2010 03:36 geschrieben.

Welcher ..... will eine Navi Software daraufspielen???? Das Telefon funktioniert etwa 7 Monate, da es eine sehr lahme und alte Platine eines Motorola Handy`s hat! Die GSM Software ist lediglich gewechselt worden und das Telefon Basiert auf Motorola c522xx irgendwas und ein 2ter Slot für die 2teKarte wurde integriert und ist intern mit Slot 1 verbunden. Leiterbahn verfolgen und staunen!  Der Preis in Asien ist 17 US Dollar, weil diese Telefon soll nicht schön sein und ewig funktionieren, sondern ist als 1 WEG Handy, für Touristen, als Wegwefhandy !!! Die Karte des Urlaubers oder eine Asiatische Karte können darin verwendet werden! Bei Täglicher Nutzung ist die Funktion stark eingeschränkt, da das neue Gehäuse die Wärme nicht rauslässt und daher ist es ratsam, das Telefon alle 2 Tage zu nutzen und die Pausen dazwischen das Tel zum ausdünsten auf den Schrank legen! Es ist nicht alles neu was neu aussieht, es erfüllt den Touristenzweck, mehr nicht! Wer also länger in Asien bleiben will und das Tel. TÄGLICH nutzt ohne das es mal aus ist, wird einen Feuchtigkeitsschaden haben!!!

Hallo Gast,

das das Handy ein Überflieger ist hat ja niemand behauptet. Aber Deine negativen Erfahrungen kann zumindest ich nicht bestätigen. Die Dual-Sim Funktion funktioniert bei mir einwandfrei - zumindest hier im deutschen ge,äßigten Klima..

lg heinz

Ähnliche Beiträge findet man hier

Wenn Dir die ASCII Bilder gefallen kannst Du uns einfach weiter empfehlen.


Tippin.me mit Bitcoin Lightning

 

Datenschutz | Impressum | AGB | Sitemap

©2008-2019 Diese Seite ist urheberrechtlich geschützt. Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung von Inhalten wird strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgt, soweit das Kopieren nicht ausdrücklich gestattet wurde. Informationen zur entgeltlichen Nutzung von Texten, Abbildungen und Daten erhalten Sie auf Anfrage.